Mittwoch, 2. Juni 2010

BaLiSa Challenge`s

Eine Dankeskarte - schlicht und schön - ohne Schnick Schnack  - geht aber doch nicht, 
deshalb habe ich sie mit 
einem kleinen Kristallschmetterling aufgewertet
Den HG hab ich selbst geschrieben und mir im Internet Danke in allen möglichen
Sprachen von Google übersetzen lassen.


Kommentare:

  1. Da mach ich doch glatt mal einen Gegenbesuch und schaue mich auch bei der "Konkurrenz" um *lach* - vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniała prosta kartka .nawet dziękuję po POLSKU widzę..Serdecznie pozdrawiam .Monika

    AntwortenLöschen
  3. super Idee mit dem Hintergrund...das Papier gefältl mir so sehr sehr gut. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!

    Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Schlicht, aber effektvoll...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht umwerfend aus - find ich... echt klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen