Donnerstag, 17. Juni 2010

Take Time for You

Nachdem ich endlich meine diversen EG, Wichteln usw. erledigt habe, hab ich auch wieder Zeit für eine Challenge.

Bei   Take Time for You  sind diese Vorgaben
2 Papiere
Knöpfe
Ribbon
Flower
Ich habe einen Stempel von  in2Stamps  verwendet und das Band (Ribbon) selbst gestempelt mit einem Bärenpfötchen.


Kommentare:

  1. świetnie wyszło.Piękna kartka.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein drolliges Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. jolie réalisation ,j'aime beaucoup amitié
    isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Finde die Idee das Ribbon zu bestempeln total super. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das.
    Sehr schön gestalltet.
    Die Idee mit dem selbstbestempeltem Band finde ich super.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte. Du hast das Rezept super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. jolie réalisation ,j'aime beaucoup amitié
    isabelle

    AntwortenLöschen