Mittwoch, 29. Dezember 2010

Karte für Cards und More

Diese Karte hab ich für die Challenge von Card und More gemacht.
Das Thema "DISTRESSED


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Karte geworden! Die Häkelblümchen gefallen mir besonders. Ich kann das leider überhaupt nicht, nähen, sticken, wenn´s sein muß stricken aber beim Häkeln bekomm ich Knoten in die Finger ;o). Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen. Vielen Dank für DEine Teilnahme bei Cards und More.
    LG STine

    AntwortenLöschen