Freitag, 10. Dezember 2010

Magnolia Down Under Challenges # 75

Diese süßen Abdruck bekommen und gleich für die Challenge eine Weihnachtskarte gewerkelt, mit Patchworkhintergrund. Die Tim Holtz Blume wird in einem Video gezeigt, natürlich hab ich nicht so tolle Maschinen, aber mit meiner Fantasie habe ich sie doch ganz gut hingekriegt! Dafür hab ich einen Streifen mit einer Schere mit gleichmäßigen Zacken geschnitten, diesen Zacken habe ich einmal Tal und einmal Berg gefaltet, danach weiter verarbeitet wie es im Video gezeigt wird. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit dieser Zackenschere in kleine Rechtecke geschnitten und als Hintergrund verwendet.


1 Kommentar:

  1. Awww what a great card, I love your flowers. Thanks so much for joining in our MDUC challenge this week.
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen