Posts

Es werden Posts vom Mai 16, 2010 angezeigt.

Candy gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Lugt mal auf die rechte Seite , ganz oben!!! Ich hab gewonnen, ich bin so happy, weil ich immer zu langsam auf Ebay war, wurde ich jetzt gezogen, danke Elaine für dieses tolle Candy Congratulations Brigadier! If you could please leave me a comment on this post stating whether you would like Set A or Set B of the stamps, and which of the papers you would like then I can get them posted off to you asap.   Second number picked is
Bild
Nachdem ich endlich die tollen Stempel von Wendy & Bruno  erhalten hab, mach ich auch bei der Challenge mit. Dieses Kärtchen stelle ich ein, ich finde es ist mir gut gelungen!! So ist die Vorlage: Und das ist meine Karte
Bild
Black and White/Cream plus one Für die Magnolia Down Under Challenges hab ich meine 2. Tilda eingeschwärzt, wie passend!!!  
Bild
Mein 1. Tildastempel hab ich für den Sketch von den Friday Sketchers verwendet!!! Weiters hab ich die Karte für den neuen Challenge Blog Take time for you gepostet. Fairytale - Fairy Dust Tilda