Posts

Es werden Posts vom August 1, 2010 angezeigt.

The Cinch hat bei mir ein Zuhause bekommen

Bild
Hier ist sie noch verpackt, sehr stabil und sicher. Hier seht ihr den Transportbügel, den muß man lösen   Mein 1. Versuch Karteikarten, ca 20 Stück einfach anlegen , Hebel runterdrücken hier hab ich jede 2. Loch gestanzt , dass hab ich mit einer Karte probiert hier alle Löcher (sie sind rund) Hier fädle ich die Bindung auf Unter die Rückseite  klemmen, wieder Hebel drücken, ich war noch ein bisschen vorsichtig Voilà fertig bei den Bindungen muss ich mir nochmal Videos anschauen, wo man sie abschneidet und wie sie ineinander laufen. Hier habe ich ca. 20 linierte Karteikarten, einen Rücken aus Karton (Block) und ein dickes Deckblatt) gestanzt. Mein Fazit ich muß mir andere (feinere) Bindungen kaufen, die ich bestellt habe sind für ein Fotoalbum gut geeignet, jedoch für Blöcke, Kalender etc. zu wuchtig. Zu bedienen kinderleicht, sehr stabil, und ich finde sie ist ihr Geld wert.