Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller Nr. 77



1.  Zum Frühstück gönne ich mir immer 2 Kaffee und 1 Brötchen .
2.  Das lass ich mir nicht nehmen und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist noch gar nicht so lange her .
4.   Im  Bett zu bleiben, wäre das beste bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert über die Unzuverlässigkeit der Lieferanten.
6.   Mir würde  nichts einfallen,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich die Fortführung der Renovierung vom WC geplant und Sonntag möchte ich nur chillen !

Donnerstag, 16. September 2010

Wie ich (m)einen Sommer verbrachte....

ist das Thema bei Artugolok Nr. 34, und keiner Arbeit, Arbeit, und nochmals Arbeit sehen will, hab ich einen tollen Sommer 1996 hergenommen, da waren mein Sohn und ich in Kreta und haben die Insel erforscht.
Ich habe unseren Ausflug nach Knossos verscrappt.