Posts

Es werden Posts vom September 19, 2010 angezeigt.
Freitags-Füller # 78 1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich heute vieles anders machen . 2.  Kornspitz ist zur Zeit mein Lieblingssnack . 3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mehr Zeit hätte. 4. Ein ausgedehnter Spaziergang,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 5. Erste Eindrücke von einem Gegenüber, zeigt ob man eine Draht zueinander hat. 6. Wenn ich  manche Politiker reden höre, wird mir schlecht. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Balkon auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Enkel Fahrrad fahren !
Bild
LEndlich wieder mal Zeit (ist momentan der Negativaspekt für mich) für eine Karte: Für die Challenge von Lovely Hänglar hab ich diese Karte gewerkelt: