Samstag, 6. August 2011


Hallo schön dass du bei mir gelandet bist, heute mach ich dass erstemal bei einem Blog-Hüpfen mit:
Wie bereits angekündigt, durften alle Kreativ-Blogs an diesem Hüpfen teilnehmen.


Entweder seid Ihr durch einen dieser Teilnehmer oder direkt auf meinen Blog gelandet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Thema:

SOMMER, tja was soll ich dazu sagen, ich bastle immer im Sommer meine
Weihnachtssachen.
Den Anfang mache ich mit diesem schönen Kästchen, das noch mit Zahlen versehen wird und dann in der Vorweihnachtszeit als Adventkalender dient, die Zahlen mach ich aber zum Entfernen, damit das Kästchen das ganze Jahr aufgestellt werden kann. 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat dir  auf meinem Blog gefallen und du besuchst mich bald wieder.
Ich schicke dich dann weiter zu dem Blog von Sari Mondgras
Für den Fall dass die Kette unterbrochen wird, kannst du hier noch einmal alle Teilnehmer nachlesen.
Liebe Grüße
Brigadier

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein süßer Adventskallender.
    Ich denke ich werde demnächst auch meine Sachen genau andersherum machen.
    Wie collorierst Du Deine Bilder ? Benutzt Du Copics ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so ich komm auch mal vorbeigehüft und lass liebe Grüße hier

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Teil!! :-)
    Ich grüße dich ganz herzlich und werde demnächst öfter mal vorbeischauen!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir liebe Grüße!
    Süße Kästchen hast Du gebastelt!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender sieht klasse aus. Schön geworden!!

    Liebe Bloghüpfergrüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo...
    bin auch gerade zu dir gehüpft ...das sieht toll aus !!!

    Liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Kästchen! Als Adventskalender ne schöne Idee.
    Dein Disziplin die Weihnachtssachen IMMER im Sommer zu werkeln, kann ich nur bewundern! Hut ab :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Idee für einen Adventskalender. Erstaunlich was es alles gibt. Sehr süß geworden!!

    Übrigens heisst die Schrift "Airplanes in the Night Sky"

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. tja mit den Weihnachtssachen kann frau ja nie genug anfangen! Sollte ich mir mal merken "grrr..."

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen