Freitag, 2. September 2011

Bloghüpfen Nr. 3 oder Termin 3. September

Fein dass ich dich wieder beim Blog-hüpfen begrüßen darf. Das Thema hab ich total verschwitzt, weil einmal wurde abgesagt und dann  wieder aufgenommen, aber wenn nichts erzeugt wird, kann man auch nichts ernten!


Ich zeige ich euch einen CD - Kalender, der sehr beliebt ist . Ich verwende niedliche Stempelabdrücke.
Da ja mein Kalender ein Wichtelgeschenk ist und die Überraschte ihn ja noch nicht sehen soll,
zeige ich euch nur einen Teil davon, den September und Oktober (paßt ja auch irgendwie zu der Aufgabe)


Zuerst mache ich Stempelabdrücke:


Diese werden dann coloriert:

Für die 12 Monate schneide ich aus einem Cardstock 12x12cm große Quadrate, dann drucke ich mir einen Kalender für das Jahr 2012 aus , die ich dann mit den colorierten Cute Stempelabdrücken, hübschen Kinkerlitzchen und Farbakzente die einzelnen Monate gestalte:




Auf der Rückseite stemple ich noch meinen Namen!

Du bist von hier gekommen:


Daniela & Mark
Fadenreich
http://www.faden-reich.de

und mußt da weiter: 

Birgit R.
Stricklilly's Seite
http://stricklilly.blogspot.com

sollte die Kette unterbrochen sein, dann bitte ich dich auf den Anfang zurückzuhüpfen:

http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/08/teilnehmerliste-bloghupfen-03.html?showComment=1314945320855

Viel Spaß weiterhin!

Die Neuerung kommt ja noch hinzu...inklinkz...*ggg*. alles neben der Arbeit, wenn das mein Chef mal mitkriegt, dann gibt es Gewitter....dann ziehen die Wolken auf






Kommentare:

  1. Ich finde diese Stempelleien ja total süß...irgendwann muß ich mich damit wohl auch noch näher befassen.

    Bekommt man die Stempel so fertig, oder fertigst Du die selbst an ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!


    Die Kalenderidee ist total klasse. Gefällt mir. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Bloghüpfertag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Änderst Du bitte noch die Verlinkung .
    Es ist jemand abgesprungen.

    Bitte diesen Blog verlinken:

    13
    Christiane Käser
    Morgies Welt
    http://morgieswelt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Beide Kalenderblätter sehen total niedlich aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen vorangegangenen Leserinnen an und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ... hüüü - hüpf ...
    da bin ich ;o)

    du machst ganz tolle Sachen , hast einen schönen Blog ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh wird der süüüß der Kalender! Traumhaft verspielt, wunderschön!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Dein Blog ist auch wirklich schön! Mit dem Stempeln und Scrapbooken habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber die Sachen sehen wirklich süß aus.
    Werde ganz sicher öfter reinschauen.
    und nun hüpfe ich weiter :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schöne Sachen die du machst. Ich hab mich mit dem Scrappen noch nicht beschäftigt. Kommt mir so kompliziert vor. Vielleicht mal irgendwann...
    Liebe Grüße Marion und Christoph

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stempelbilder sind mit die schönsten, die ich bisher gesehen habe. Auch die Kalenderidee ist toll. Ganz bestimmt wird die Beschenkte sich riesig freuen. So wie ich, da ich sie sehen durfte.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Wow wirklich schön! Das wird bestimmt ein toller Kalender!Da wird sich die Beschenkte sehr freuen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen