Auf der Suche nach einem virtuellen Adventkalender...

bin ich HIER gelandet.

Wollt ihr auch ein Türchen öffnen, dann schnell eintragenauf der Seite von


 


Schönen Advent wünsch ich Euch.

Kommentare

  1. huhu

    ich antworte dir jetzt einfach mal hier als Kommentar, auch wenns nicht passt *g*

    Rauchen tu ich sowieso nicht und man hatte mir gesagt: 2 Tage lang keinen Kaffee und keine Milchprodukte. Das habe ich auch so gemacht. (und alkohol aber den trink ich auch eh nicht). Ich habe reichlich Kamillentee getrunken. Und auch an alles andere (keinen Sport und viel Kühlen) habe ich mich gehalten. Habe aber immernoch Schmerzen. Sind zwar "zum aushalten" aber trotzdem fern ab von schön...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jubiläum bei Card and More