Montag, 21. November 2011

Weihnachtskarten - Zeitschrift von Papercraft in Deutsch

Diese neue Zeitschrift hab ich bei meinem Trafikanten entdeckt und eine Karte nachgebastelt, in die leeren Briefmarken kommen noch persönliche Grüße.


Dann hab ich so Stanitzel für die Auslage versucht,...



Hier ist eine Vorlage, einfach ein Dreieck und an der letzten Seite noch 1cm Kleberand hinzufügen.Oben kann man die Länge variieren, je nachdem ob es offen bleibt , oder geschlossen. .






Kommentare:

  1. fajny kursik gazetka tez ciekawa pewnie..pomysłów moc..

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp mit der deutsche Zeitschrift ist ja cool, vielen Dank für den Tipp, da muss ich bei uns ja mal schauen, ob es die hier in Deutschland auch gibt.
    Vielen Dank auch fürs Eintragen auf unserem Stempellauben Blog.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen