Frohes Fest






Ich wünsche allen meine Freunden und
Blogbesucherinnen
Freunden auf Facebook
den Elfen auf der Bastelelfe
den Mitgliedern von Mennis Bastelseite
den Team der tollsten Scrapbookingzeitschrift "Die Scrapperin"
allen von der Scrapbookwerkstatt
den Schnugies 
meiner PE-Lokführerin "Hellerlittle" auf der Bastelelfe
meinem lieben tapferem Schnueffelchen
der CD Kalenderchefin "alles meins"
meiner Wichtelmama Hexenbesen

für den tollen Inhalt des Adventkalenderwichteln 2011 (kommt noch extra ein Beitrag)

meinen treuen fleissigen Ü-Post Schreiberin(Innen) Lilly of the Valley und Nosferatte
und allen die mit mir schon mal in Kontakt waren

ein frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und vor allem
bleibt gesund.
Eure Brigadier





Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch besinnliche Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ups, da steh ich ja mit drinnen *freu
    Danke herzlich für die lieben Wünsche !!!
    Ich hoffe dir geht´s gut und dein Christkind war brav !?!?!
    Vllt. schreibst mir mal eine Mail - würde mich freuen.
    Ansonsten komm Gesund ins neue Jahr und hoffentlich lesen wir uns bald mal,
    drück dich aus der Ferne
    hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jubiläum bei Card and More