Donnerstag, 14. April 2011

Die Scrapperin ist heute bei mir eingetroffen....

ein Magazin aus Österreich. Hier ist der Link, in welchen Shops ihr sie beziehen könnt:

So sieht das Titelblatt aus:

Mittwoch, 13. April 2011

Magnolia-Licious-Challenge

Nachdem ich gestern in allen Farbtönen coloriert habe, finde ich diese Tilda paßt gut zu dieser
Challenge:

Erster Versuch mit neuen Farben

Ich habe gestern von einem Bekannten Filzstifte zum Colorieren bekommen, die muß man nach dem Farbauftrag sofort mit Wasser verdünnen, (dazu werd ich mir einen Wassertankpinsel zulegen) hab verschiedene Papiere ausprobiert, bei den Karteikarten funktioniert es überhaupt nicht, ich hab da so schönes Kopierpapier mit Leinendruck genommen, da wurde es schon besser, heute versuch ich es mit Aquarellpapier.

Sonntag, 10. April 2011

Is it too late for hAnglar Easter Candy??

Nein für ein hÄnglar Easter Candy ist es nie zu spät, außer man versäumt es, mitzumachen!!!!!


Viel, viel,  Glück !!!