Samstag, 7. Mai 2011

Blümchen aus Trocknertücher

nn
Blümchen aus Trocknertücher
 
Die hab ich so abgebunden, wie für Batik, damit dort die Farbe heller bleibt
 Dann mit Gelb eingefärbt und trocknen lassen, mit einer Runden Form Kreise in 3 verschiedenen Größen angezeichnet und ausschneiden.

 Gefärbt hab ich  mit Seidenmalfarbe, 1 Tropfen in ein kleines Gefäß, verdünnt mit Wasser, hier hab ich rot und blau gemischt
 Das ist  meine Unterlage (Rückseite von meinem Aquarellblock) irgendwann rahm ich das ein :)) hier mach ich immer die Arbeiten, bei denen es nicht sauber zugeht, ihr seht verschieden Kreise.
 Hier die fertigen, den Rand hab ich mit Glitterdeko angemalt, und dann immer 3 verschiedene Größen
aufeinandergelegt und den Rand ein bisschen wellig gezogen, auf 2 Seiten geht es ganz leicht. Ich finde fürs 1.x sind sie ganz passabel geworden.

Freitag, 6. Mai 2011

Jubiläum bei Card and More

  •  Folgende Aufgaben sind zu erfüllen:
  • Ihr bastelt ein Werk zum Challengethema
    Jubiläum - lila, gelb, weiß
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar.
  • So wenn ich dann mit dem Blumen gießen fertig bin, hüpfel ich von Blog zu Blog!

Dienstag, 3. Mai 2011

Candy Time bei Flati

Bei Flati gibt es supersüßes Candy zu gewinnen. Also nichts wie hin, Kommentar hinterlassen und verlinken.

Montag, 2. Mai 2011

Das Lebensbuch (Bin noch immer am Anfang)

nun mache ich beim Lebensbuch weiter.....und ich mach damit auch gleich bei 2 Challenges mit:
1.) bei der 52er Challenge bei  Scapbooking und Photos