Montag, 20. Februar 2012

N = Nostalgisch bei der Bastelmühle

Das 1. Mal nehme ich an einer Challenge von Bastelmühle teil und habe dieses schöne Abbild aus der Zeitschrift "Die Scrapperin" hergenommen, weiters hab ich einen Stempel von TimHoltz verwendet (Laterne) und dieses schöne Hintergrundpapier (fast wie meine Tapete im Innenflur) und einer neuen  Stanze für die Bordüre,  die ich bei Bastellieschen gekauft hab.

Kommentare:

  1. Oh Liebes.... das freut mich ganz besonders das du bei einer unserere Challenges teilnimmst *jaaahaaaaaaaaa
    ein tolles Gewerkel zeigst du uns *respekt
    mir gefällt es gut und drum sag ich auch ganz artig DANKE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das istja mal ein chices Kärtchen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow, was für eine wundervolle KArte, einfach grosse Klasse,danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, ich bin hin und weg. Danke für Deine Teilnahme an der bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr interessante Karte!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen