Posts

Es werden Posts vom Januar 8, 2012 angezeigt.

Sketch Challenge bei "Die Scrapperin"

Bild
Für die vergangene Sketchchallenge der Zeitschrift "Die Scrapperin" hab ich den Mut zusammengenommen und auch ein Layout eingeschickt! Es war sehr aufregend, als dann eine Email kam, ich solle das Layout auf einem weißen Hintergrund fotografieren, alles dokumentieren wie es erarbeitet wurde und wieder einsenden. Ja, einwenig habe ich schon vermutet, daß es vielleicht veröffentlicht wird, und es war spannend als ich in Wien auf der Kreativmesse Ost am 15. Oktober 2011 bei einem Stand in der Zeitschrift blätterte und mein Layout entdeckte. Wie sicher einige der Scrapperinen gelesen haben , wurde diese Zeitschrift an   2frolleins   übergeben, und bis zum 15. Jänner können noch Layouts für die neue Sketchchallenges eingereicht werden. Viel Glück!

Adventkalenderwichteln auf der Bastelelfe

Bild
Jedes Jahr findet auf der Bastelelfe das Adventkalenderwichteln statt. Mitte November erreichte mich ein Riesenpaket, beim Öffnen fielen mir 2 Karten in die Hände, eine zum sofortöffnen und eine für Weihnachten: Hier ist es nicht in der Reihenfolge: ein tolles Deckchen hat einen eigenen Namen der mir jetzt leider nichr einfällt eine  supergroße Teetasse selbstgenähtes Täschchen befindet sich in meiner Tasche für Kamera und Kabel Duschcreme und Badeperlen selbstverständlich selbst gemacht 2 schöne Stempelchen ein quirliger Schneemann eine Apfel Zimt Marmelade so lecker, und ein süßes Geldbörserl ein wunderschönes Lesezeichen und eine Schmuckband mit Uhr ein Polsterüberzug und kleine Anhänger eine Geldbörse und (m)ein Jahrestimer in einen schönen Umschlag mit noch einem Schmucklesezeichen Tee und eine Seife Handschuhe Seife 1. Karte zum Gleich lesen Badeperlen Baumschmuck   Kartensticker eine

Welcom & Giveaway - Gails Blog

Bild
Noch befinde ich mich in der Findephase.... . . . Altlasten hab ich abgeworfen... lustlose Forenteilnahmen gekündigt... Neue Blogs besucht und Anregungen geholt ein 1. LO für "Die Scrapperin" gestaltet und heute hier halt gemacht, ein wenig gestöbert und den neuen Blog durchforstet. Vielleicht habt ihr Lust dort vorbeizuschauen, es gibt auch ein  Willkommensgeschenk zu gewinnen.