Posts

Es werden Posts vom Februar 5, 2012 angezeigt.

Raspberry Delight bei Crafts4Eternity

Bild
für die Challenge bei Crafts4Eternity und ich hab mich von den Farben  inspirieren lassen.

Die große 2frollein Verlosung!

A b sofort habt ihr die Chance bis 16. Februar 2012  (Mitternacht) , an der Verlosung teilzunehmen und einen der (12!!) tollen Preise zu gewinnen!  Was ihr dafür tun müsst?! Ihr habt bis zu 4 Gewinnchancen, d.h. jede dieser Aktionen bringt euch einzeln eine Chance auf den Gewinn. Führt ihr alle 3 aus , erhaltet ihr nicht 3 sondern sogar 4 Chancen auf einen Schlag! 1. Berichte auf Deinem Blog über die  Verlosung 2. werde Fan auf der Facebookseite  (sofern Du es noch nicht bist) und teile dort die Verlosungsnachricht 3. Folge den 2Frolleins per Google Friend Connect (auf der rechten Seitenleiste) auf dem 2frollein Blog Hinterlass im Anschluss nach eurer Aktion hier , unter dem  Post, einen Kommentar in dem du  mitteilst, welche der Aktionen du ausgeführt hast . Die Verlosung erfolgt unter den hinterlassenen Kommentaren, die Bekanntgabe erfolgt am 17. Februar auf dem 2frollein Blog ! Viel Glück!

hÄnglar cd Kalender

Bild
 Für den CD Kalender habe ich diesmal hÄnglar Stempelabdrücke verwendet:

Die Scrapperin - Abo sichern

Gerade eben hab ich mir das ABO gesichert.  Hier im    SHOP   könnt ihr das auch. Dort könnt ihr auch vorherige Ausgaben nachbestellen. Ich hab zwar einige Layouts angefangen, aber keins davon ist fertig, aber ich schätze zum Wochenende hin kann ich sie einstellen. Ich wünsch euch eine kreative Arbeitswoche,  den Wienern und Niederösterreichern eine schneereiche erholsame Urlaubswoche  (die Energieferien haben ja für euch begonnen), kommt zu uns nach Oberösterreich da hat es heut soviel geschneit,  daß ich fast  jede Stunde den Weg freischaufeln  mußte.