Samstag, 17. März 2012

Challenge Sammel Blog entdeckt!!!!!!!!!

Vielleicht kennt ihr
(sie oder er)
 (wir wollen ja niemanden benachteiligen)
 diesen Blog, 
da kann man sich so richtig austoben in










Freitag, 16. März 2012

lovely hÄnglar only

Fast hätte ich die Challenge von lovely haenglar only verpaßt, doch gerade noch geschafft
die Karte einzustellen.

Mit dieser Karte sende ich euch frühlingswarme Grüße.

Dienstag, 13. März 2012

Keeping the best

Auf der Suche nach Ideen für mein 60er Buch, 
bin ich heute auf diese Seite gekommen 
und für alle Scrapper lohnt es sich auch mal über 
die Schulter von russischen Scrapperinen zu schauen.
Von dieser Seite paper-memories 
(dieser Name hat mich neugierig gemacht) 
dachte, kenn ich doch?...

bin ich auf diese Seite gestossen:
da findet alle 2 Wochen eine Challenge für groß und klein statt, 
vielleicht hat ja die eine oder andere Lust,
gemeinsam mit der Tochter/Sohn daran teilzunehmen.

Buchkarte

 Ich hab auch mal so eine Buchkarte versucht, fürs 1.x ist sie gar nicht so schlecht geworden.Hier geschlossen, die Bordüre kann man drüberschieben.
 Innen hab ich die Tilda auf eine Gartenbank gesetzt
 Ja und hier seht ihr die aufgeschlagene Karte, leider vergessen dass der Rand noch trocknen sollte...so hat sich der Goldglimmer auf dem Buchinnendeckel  auch breit gemacht.
Und ich darf das Papier nicht einfach in der Hälfte  falzen, sondern muss es zerschneiden und aufeinander kleben.