Samstag, 25. Mai 2013

cameo mio amore mio


Nun hab ich  mir auch eine Cameo von Silhouette gegönnt.

Und auf Facebook gibt es so liebe helfende, tippsgebende Frauen, die einem

sofort weiterhelfen.



1. Aufgabe

Tischschmuck  für die Erstkommunion von Sascha

Für die Dekoration habe ich  hübsche Körbchen, gefüllt mit Naschereien
nach einer Idee von 
Angela Schmahl
http://www.facebook.com/groups/378190232240955/539543232772320/
mit der Cameo geschnitten,
dann  mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt und in das Körbchen stecken, 
zusammenbinden mit einer Schleife, am Ende ein kleines
Kreuz aus dem SilStudio 



Die Tischkärtchen sind kleine Segelschiffchen
auf dem Wasser.





Auch die Servietten werden kleine Segelschiffe.






Kleine Teelichtgläser befüllt mit einem Styroporkreis, in dem ich diese süßen Blümchen gesteckt habe, kleine RainTrops die ich schon auf die Tischkarte geklebt hab, sollen
das Wasser darstellen.

Na wie gefällt
euch die Dekoration, morgen fotografier ich den gedeckten Tisch.





1 Kommentar:

  1. HUHU Brigitte - willkommen im Club *gg
    du wirst es sicherlich nicht bereuen dir eine Cameo gekauft zu haben ... ich liebe meine so sehr das ich mir grade das upgrade für die Studio software gegönnt habe .... ohje, noch viele 1000 Möglichkeiten tun sich jetzt für mich auf da nun auch svg schneiden gehen *freu
    Deine Dekoideen finde ich wunderschön und das gefällt bestimmt auch den Gästen *ganzsicher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen