Dienstag, 31. Dezember 2013

22. Dezember, mein Türchen beim "Das etwas andere AK-Wichteln 2013" Gruppe wifey!

Hier seht ihr mein Großprojekt im Einzelnen:
Ich habs gerne gemacht, aber nocheinmal tu ich mir das nicht mehr an....
die Tüten alle selbst gefaltet und geklebt, und wie ich auf das Postamt marschier
komm ich bei Eduscho vorbei und die hatten dann so Säckchen die ich super verwenden hätte können,....ich hoffe jeder einzelner Elfe gefällt er!


 




















Innen wurde der Kalender so eingesteckt,  man ihn jedes Jahr auswechseln kann.















Kommentare:

  1. uiuiui was für ein Aufwand... ich mag ja so Massenproduktionen gar nicht, allerdings ist doch jedes ein Unikat und typisch für dich *gg
    Mir gefällt am allerbesten auf dem 9. Bilder der mit dem Vitage-Schmettie *schwärm

    Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, dem kann ich zustimmen. Da hast du wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt. Einer davon gehört jetzt mir und ich finde ihn richtig genial. Vor allem aber wollte ich schon seit Ewigkeiten einen basteln, kam aber nie dazu. Jetzt vergess ich hoffentlich nicht mehr so viele Elfengeburtstage ;)
    Schade, dass du nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, aber verstehen kann ich es auch.
    LG Bea

    AntwortenLöschen