Posts

Es werden Posts vom November 3, 2013 angezeigt.

Babyalbum

Bild
    Bei  Stempelkobold auf dem Blog gesehen und bei der Kreativ Messe Ost in den Händen gehalten, wollte ich für ein Baby, dass sich angesagt hatte auch so ein Album basteln.   Dazu habe ich mir passende Papiere von Lilibet besorgt und dann mit der Silhouette und Stanzen ans Werk gemacht. Da wir noch nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird, bin ich so neutral wie  möglich geblieben:   Die Maße hab ich von Papier (15x15cm) genommen  2 Streifen 16 cm x 50 cm aus starkem brauen Bastelkarton geschnitten     danach  bei 16 cm, bei 17cm,  bei 33cm, bei 34cm, falzen, (2x) geht super mit dem SU Falzbrett   Danach  hab ich das 1. mittlere Quadrat mit doppelseitigem Klebeband auf das 2. mittlere Quadrat geklebt, da entsteht ein Kreuz und wie es gefällt kann man es dann zufalten Mit der Cameo hab ich verschieden Texte  aus braunen Vinyl geschnitten die Rahmen und die Bildchen sind mit Sissix Stanzen gestanzt, die Bärchen, Elefant und L