Mittwoch, 30. Dezember 2015


Hier sind einige Aufnahmen von den Inhalten
meiner Adventkalendern, die
ich erhalten habe.

































 Eine tolle Lampe mussten wir auch  noch kurz zusammenbauen!! Danke für diese entzückende Idee!
 Ein kleine Panne (eine riesengroße!) Wollte für meinen Enkel das Wunderhaus machen
3 Stockwerke hoch, sah so klasse aus, aber ich Tolpatsch, beim Transportieren auf den Balkon
fing die Torte  das Rutschen an und ich konnte sie mit Müh und Not auffangen.  So ungefähr hab ich dreingschaut und war so unglücklich.
 He was solls, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. So optimistisch wie Micky drein schaut!!

Das war mein Anteil der 15. Tag im Adventkalenderwichteln.





 Ein paar Anschauungsmuster:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen