Freitag Füller

 1. Ich rieche, das jemand grillt

2. Ich versuche   die Deko und Einladungen für die Erstkommunion meines Enkels fertigzubringen .

3. Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels.

4. Ich höre Musik von den Imagine Dragons .

5. Ich trage zu Hause am liebsten Top und Shorts.

6. Ich esse am liebsten Eierschwammerl, Kürbis und Krautfleckerln .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf non stop die Hausmeisterin anzusehen , morgen habe ich geplant, die Silhouette Cameo arbeiten zu lassen   und Sonntag möchte ich hoffentlich alles fertig zu bringen !

Freitag Füller

Kommentare

  1. Danke für die Bereitschaft, kontroverse Themen ehrlich und respektvoll anzusprechen. Wirtschaftsprüfer stellen sicher, dass die Auszahlungen einer Website für Online-Glücksspiele regelmäßig korrekt sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog