Freitag, 13. Januar 2012

Sketch Challenge bei "Die Scrapperin"

Für die vergangene Sketchchallenge der Zeitschrift
"Die Scrapperin"
hab ich den Mut zusammengenommen und auch ein Layout eingeschickt!

Es war sehr aufregend, als dann eine Email kam, ich solle das Layout auf einem weißen Hintergrund fotografieren, alles dokumentieren wie es erarbeitet wurde und wieder einsenden.

Ja, einwenig habe ich schon vermutet, daß es vielleicht veröffentlicht wird, und es war spannend als ich in Wien auf der Kreativmesse Ost am 15. Oktober 2011 bei einem Stand in der Zeitschrift blätterte und
mein Layout entdeckte.


Wie sicher einige der Scrapperinen gelesen haben , wurde diese Zeitschrift an
übergeben, und bis zum 15. Jänner können noch Layouts für die neue Sketchchallenges eingereicht werden.
Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen