Adventkalenderwichteln auf der Bastelelfe

Jedes Jahr findet auf der Bastelelfe das Adventkalenderwichteln statt.
Mitte November erreichte mich ein Riesenpaket, beim Öffnen fielen mir 2 Karten in die Hände, eine zum sofortöffnen und eine für Weihnachten:
Hier ist es nicht in der Reihenfolge:
ein tolles Deckchen hat einen eigenen Namen der mir jetzt leider nichr einfällt
eine  supergroße Teetasse
selbstgenähtes Täschchen befindet sich in meiner Tasche für Kamera und Kabel
Duschcreme und Badeperlen selbstverständlich selbst gemacht

2 schöne Stempelchen
ein quirliger Schneemann
eine Apfel Zimt Marmelade so lecker, und ein süßes
Geldbörserl
ein wunderschönes Lesezeichen und eine Schmuckband mit Uhr

ein Polsterüberzug und kleine Anhänger
eine Geldbörse und (m)ein Jahrestimer in einen schönen Umschlag mit noch einem
Schmucklesezeichen
Tee und eine Seife
Handschuhe

Seife

1. Karte zum Gleich lesen
Badeperlen
Baumschmuck
Kartensticker
eine schöne Schachtel mit Magnetverschluß und tollen Badezusätzeinhalt
und ein toller Teebriefchenspender
der hm leckere Tannenwipfellikör ...
die Naschsachen hab ich leider vergessen zu 
fotografieren.

Hiermit möchte ich mich nochmals für die tollen Geschenke 
und mit viel Liebe gemachten Einzelstücke
bedanken.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog