Abenteuer Postcrossing

Ja Deutschland weiß dass ich Marken liebe und heute am 31. 5. 2010 hab ich eine schöne Karte mit einer




tollen Briefmarke erhalten, dank Ramona!


Also wenn ihr nicht wißt wohin damit, ich nehme jeden Marke :))
 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heute habe ich eine süße Karte aus Deutschland bekommen mit einen tollen Stempel von der Concorde, da lacht mein Briefmarkensammlerherz:




So die ersten 3 sind fertig und begeben sich auf die Reise:
Diese Karte hat es bis in die Ukraine geschafft!



Dieses Freebie von Pollycraft
versende ich an 5 Adressen  und ich werde versuchen sie in den Landesfarben zu colorieren. Bevor ich sie versende stelle ich die einzelnen Postkarten ein.
Hier mal die Rohlinge:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jubiläum bei Card and More